Hinweisschild in 10439 Berlin-Prenzlauer Berg.
Powered By
Page not available

Leider sind die Sendungen immer ca. 6 Tage alt, so dass man noch nicht die Ankündigung des erfolgreichen Tests einer Erdbebenmaschine sehen kann. Dennoch etwas anders als die Tagesschau. Im Angebot sind die 17-Uhr- und die 20-Uhr-Nachrichten, jeweils ca. 10 bzw. ca. 30 Minuten lang. Es handelt sich um die rot unterstrichenen Links unterhalb der Nachrichtenleserporträts. Das Datum steht jeweils links; "月" bedeutet "Monat" und "日" "Tag", also ist z.B. "10月02日" der 2. Oktober.

Ich habe bisher immer den Verschwörungstheoretikern skeptisch gegenüber gestanden, doch langsam kommt auch bei mir Zweifel auf: uns wird von "denen da oben" vieles verschwiegen. So wie die Riesenohrwürmer, der die Gegend um das Dorf Arlesberg (in der Nähe der baden-württembergschen Stadt Aalen) die Landschaft verunsicheren. Doch die Zensurbehörde hat offenbar bei der Durchsicht der Google-Satellitenfotos verschlampt dieses Prachtexemplar (geschätzte Länge 50m) übersehen.
Was noch wird uns Google verraten können?
Am Auto hat fast nur noch der Bundespräsident eine Flagge, und
die letzten Balkonfahnen wurden von den Herbststürmen weggefegt.
Und ja: auch der
Fernsehturm
verliert seine dämlichen Magentamarkierungen.
Wenn es mir nur noch einfallen würde, wer damals bei der Veranstaltung überhaupt gewonnen hat...
Das hat man davon, wenn man Bodenkriege in islamischen Ländern führt - verschärfte Sicherheitsvorkehrungen im Luftverkehr, wie hier beim irischen Billigflieger Ryanair (dessen Flüge meist Großbritannien ansteuern):
Im Original sichtbar unter http://www.ryanair.com/site/DE/notices.php?notice=060822-ASP-EN (am 22.08.2006 um ca. 16 Uhr MEZ vorhanden).
Eben erreicht mich ein unverbindliches Angebot eines Online-Pillendrehers:
Wir verkaufen nur legale und hochwertige Tabletten und unseres freundlichen Beistandteam kann Ihnen immer helfen.
Das mit dem Beistandteam macht mir aber doch etwas bedenklich: damit soll ich Verbessern Ihres sexuellen Leben! können? Und das noch Geprüft von Visa!? Wie prüfen sie das? Gibt es eine DIN-Norm?
Fragen über Fragen.
Sie wollen dringend wissen, wie das Sitzmobiliar in einem bestimmten Berliner
U-Bahnhof
aussieht, haben aber gerade keine Zeit, z.B. in die
Neue Grottkauer Straße zu fahren?
Zum Glück gibt es das Internet, genauer
diese Website
mit Fotos von allen Berliner U-Bahn-Bänken - fein säuberlich nach Linie und
Bahnhof aufgeteilt.
Wer kennt das nicht? Sie suchen nach Ladenschluß verzweifelt nach so einem Gummi-Dings, damit Sie die Teilnahme am Verkehr genießen können. Vielleicht läßt sich der alte nicht mehr flicken, oder Sie haben Lust auf Neues.